Turbonegro


Kategorie: Eier Mit Speck
geschrieben von: Eier Mit Speck geschrieben am: 05.02.2013 um: 09:18 Uhr

Seit einigen Jahren haben wir diese Band schon auf unserem Zettel. Mal scheiterte es am Ausstieg des Sängers, mal an Terminproblemen, aber das kennt man ja: Irjendwat is immer. Um so schöner, dass diesmal endlich alles geklappt hat und wir die Legenden des Punk'n'Roll von unserem Festival überzeugen konnten. Also ehrlich, ich will nich viel drumrum labern: I got erection!

Man glaubte, es könne nie passieren, aber die Herren von Turbonegro sind zurück. Wie ein japanischer Büroangestellter, der sich in der proppenvollen U-Bahn Tokios an dir reibt, bringt der norwegische Fünfer ein klein wenig sexuelle Belästigung in dein Leben. Sexual Harrassment ist der Titel des Mitte 2012 erschienenen, neunten Studioalbums der Kapelle um Happy Tom.
Eine neue Ära der weltweit größten Underground-Rock-n-Roll-Band beginnt und ihr seid dabei.


Zur Infoseite von: Eier Mit Speck
Quelle: http://www.eiermitspeck.de/ mehr: Eier mit Speck Festival