Earthdance Schweiz 21.09.2013


Kategorie: Earthdance Schweiz
geschrieben von: Earthdance Schweiz geschrieben am: 26.06.2013 um: 07:37 Uhr

Liebe Earthdance-Freunde

Wir freuen uns, euch auch im neuen Jahr 2013 eine Earthdance präsentieren zu dürfen.

Dieses Jahr wagen wir uns an eine neue Location und sagen der Kulturfabrik Wetzikon Goodbye. Wo genau dieses Jahr die Earthdance stattfinden wird, können wir derzeit aber noch nicht sagen.
Neu werden wir uns dieses Jahr musikalisch ein bisschen verändern und mehr Progressiv/minimal/tech in unser Programm aufnehmen. Natürlich werden wir aber auch schauen, dass der Psy nicht zu kurz kommt. Es soll für jeden Geschmack etwas dabei sein. Je nach Location, hoffen wir auf eine gute Verteilung auf 2 bis maximal 3 Floors.

Und selbstverständlich wird auch dieses Jahr wieder 100% der Einnahmen an das Kinderhilfswerk Tendol Gyalzur (www.tendol-gyalzur-tibet.ch) gespendet. Wir hoffen, dass wir gemeinsam mit euch unseren unglaublichen Erfolg von CHF 37'000.- vom Jahr 2012 nochmal übertrumpfen können!

Gemeinsam können wir etwas bewirken und den Waisenkindern in Tibet helfen! Wir freuen uns auf euch.

2009 @ Kulturfabrik Wetzikon 20'200.- SFr
2010 @ Kulturfabrik Wetzikon 17'500.- SFr
2011 @ Kulturfabrik Wetzikon 33'333.33 SFr
2012 @ Kulturfabrik Wetzikon 37'000.- SFr
2013 @ Stadthalle Dietikon     ???? (Surprise Surprise) ;)

Kommt schon bald zurück für mehr Infos wie Location und Lineup!

Liebe Grüsse

Eure Earthdance Crew

Zur Infoseite von: Earthdance Schweiz
Quelle: http://www.earthdance.ch/news.html mehr: Earthdance Schweiz News