Earthdance Schweiz 24.september 2011


Kategorie: Earthdance Schweiz
geschrieben von: Earthdance Schweiz geschrieben am: 20.06.2011 um: 21:39 Uhr

Ein voller Erfolg!

Liebe Besucher und Besucherinnen der Earthdance 2011

Die Earthdance Schweiz ist leider schon wieder vorbei. Doch wir werden noch lange von diesem einzigartigen Anlass reden, den wir mit euch am 24. September 2011 feiern durften!

Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Helfern bedanken. Ohne deren selbstlosen Einsatz hätte dieser Anlass niemals funktioniert! Ebenfalls möchten wir uns ganz herzlich bei all den DJ's und Liveacts bedanken, welche völlig untentgeldlich an der Earthdance ihre Musik präsentierten!

Vielen Dank an euch alle! Ohne dieses Herzblut und Engagement wäre dieser Event einfach schlicht unmöglich! Die Earthdance-Crew ist voller Stolz! Die Location ist geputzt und abgeräumt, die Abrechnungsarbeiten sind erledigt und wir dürfen nun endlich verkünden, wie viel Geld wir für die Waisenhausstiftung Tendol Gyalzur (www.tendol-gyalzur-tibet.ch) gesammelt haben.

Insgesamt kam ein reiner Spendenbetrag von CHF 33'333.33 zusammen !!!

Gemeinsam haben wir alle Rekorde gebrochen! Gemeinsam haben wir eine Nacht lang für einen guten Zweck gefeiert! Und dies ist nun das Ergebnis von einer Nacht voller Freude, Spass und Tanz: Ein stolzer Betrag, der den Waisenkindern in Tibet ein besseres Leben ermöglicht! Die Spendensumme wird am 27. November an der Generalversammlung der Stiftung Tendol Gyalzur übergeben! Natürlich werden wir wieder mit Fotos
und Videos von der Geldübergabe berichten!

Bis dahin wünschen wir euch einen wundervollen Herbstbeginn und danken euch allen nochmal ganz herzlich für euren Beitrag zur Earthdance 2011.

Eure Earthdance-Crew



Earthdance 2011
Globales Festival für den Frieden

Dieses Jahr steht die Earthdance unter dem Motto "WÄLDER"

In Übereinstimmung mit dem diesjährigen Moto der "Vereinten Nationen"  - Internationales Jahr der Wälder.
Alle Earthdance 2011 Veranstaltungen werden dieses Motto tragen.

 

* Wälder bedecken 31% der gesamten Landfläche.
* Die Existenz von 1,6 Milliarden Menschen ist auf Wälder angewiesen.
* Wälder bieten weltweit eine Heimat für mehr als 300 Millionen Menschen.
* Die Wälder sind die Heimat von 80% der terrestrischen Biodiversität.



Lokale Veränderung auf globaler Ebene, die jeweils offiziellen Earthdance Veranstaltung spendet mindestens 50% seines Gewinns an einer lokalen Hilfsorganisation.
Im vergangenen Jahr profitierte die Earthdance Global Festival für den Frieden mehr als 75 internationalen Hilfsorganisationen für Frieden, Nachhaltig

Zur Infoseite von: Earthdance Schweiz
Quelle: http://www.earthdance.ch/news.html mehr: Earthdance Schweiz News