Hallo! Wie Ihr Sicherlich Schon Erfahren Habt, Haben Wir Versucht, Den Ostermo...


Kategorie: Dithmarscher Rockfestival
geschrieben von: Dithmarscher Rockfestival geschrieben am: 03.02.2014 um: 20:12 Uhr
Hallo!

Wie ihr sicherlich schon erfahren habt, haben wir versucht, den Ostermoorer Parkplatz als Festivalgelände zu bekommen. Durch eine eventuelle Gefährdung der Schifffahrt wurde dieses Gelände leider kurzfristig abgesagt.

Wir sind nun schon an einer anderen Location dran und informieren Euch sobald es Neuigkeiten gibt!

Sobald das Gelände sicher ist können wir auch die ersten Bandbestätigungen bekannt geben!

Vielen Dank für Eure Geduld.

Wir bedanken uns außerdem bei der Stadt Brunsbüttel für die großartige Unterstützung bei den Planungen in den letzten Monaten.

Euer DRF-Team
Zur Infoseite von: Dithmarscher Rockfestival
Quelle: http://www.facebook.com/ mehr: Dithmarscher Rockfestival News