News: Aktuelles zum Diserzione Festival

Diserzione Festival News als Rss

Aktuelles zu: Diserzione Festival Zur Infoseite von: Diserzione Festival

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Diserzione Festival 12.06.2012
Danke...
..an alle Besucher*innen, Bands, Referent*innen, DJs, Helfer*innen und alle die sonst noch zum Diserzione beigetragen haben!

Diserzione Festival 05.06.2012
Räumlichkeiten
Wie ihr wisst, findet das diserzione Festival im Exhaus statt. Der Workshop und die Vorträge finden (nach)mittags umsonst im Cafe statt, die Konzerte abends sind im Balkensaal. Die Vokü gibt's im Hof.  

Diserzione Festival 03.06.2012
Bald Bald Ist Es Soweit!
In nicht mal mehr einer Woche ist es soweit und das Diserzione Festival findet statt! Neben Musik und Vorträgen wird es Infostände im Hof, so z.B. von der ANO und vegane Grillerei geben. Zur Vorfreude mal draufklicken

Diserzione Festival 16.05.2012
Festival Contre Le Racisme
Da, wie ihr vielleicht schon wisst, das diserzione festival im Rahmen des festival contre le racisme stattfindet, möchten wir an dieser Stelle nochmal auf das fclr-Programm hinweisen: es wird u.a. einen Vortrag mit dem Titel "Kein 10. Opfer!? NSU, Rechtsterror und die Rolle des Staates ", eine Exkur ...

Diserzione Festival 08.05.2012
Plakate
Die Plakate und Flyer sind im Druck und dürften in den nächsten Tagen bei uns eintrudeln. Hier schon mal ein Vorgeschmack:

Diserzione Festival 29.04.2012
Erste Infos Zu Vorträgen Und Workshop
Wir haben die ersten Infos über die Vorträge und einen Workshop online gestellt, ihr findet sie auf der Seite "Vorträge". Das inhaltliche Programm kostet keinen Eintritt. Wer also nur einen Vortrag lauschen will, kommt für umme rein. Erst der Konzertteil ab 19 Uhr kostet 8 Euro Eintritt.

Diserzione Festival 26.04.2012
Update Update Update!
Wir freuen uns und danken vielmals dem AStA der Karl-Marx Universität Trier für die freundliche Unterstützung. Das Diserzione Festival wird als eigenständiger Bestandteil im Rahmen des festival contre le racisme stattfinden. Nähere Infos wird es hierzu in den nächsten Tagen geben. Auch über das inha ...

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte