Samstag Ist Es Soweit!


Kategorie: Die Festung Rockt
geschrieben von: Die Festung Rockt geschrieben am: 26.05.2011 um: 21:23 Uhr

Die Bands sind heiß, die Vorbereitungen laufen super, Wetter ist OK gemeldet - die Festung kann rocken!
Wir freuen uns auf ein MEGA-FESTIVAL in Kronach!!!!!!!

Ein paar letzte Infos für euch:
- Bitte vergesst eure Ausweise nicht! Wir werden euch sonst nicht einlassen.

- Ticktets könnt ihr noch bis Sa um 12 Uhr Online reservieren (siehe unten) oder an allen VVK-Stellen kaufen. Im Struwwel gibt es tradionell am Samstag von 10-12 Uhr die letzte Chance, Tickets zu kaufen.

- Abendkasse: Es wird noch einige Tickets an der Abendkasse geben! Wir behalten uns aber vor, die Veranstaltung zu jedem Zeitpunkt für ausverkauft zu erklären!
Kommt also lieber zu früh, als zu spät. (Alle Kartenreservierungen behalten Gültigkeit!)

- Alkohol: Nochmal der Hinweis: Wer nicht alt genug ist und alkoholische Getränke auch nur BESTELLT, wird SOFORT des rausgeworfen! Das gleiche gilt für Leute, die jüngeren Alkohol besorgen - das Festival ist für euch in dem Moment vorbei.

Wir werden in diesem Jahr strenge Kontrollen haben - BITTE BITTE BITTE haltet euch an die Regeln! Wir machen das nicht, weil wir euch schikanieren wollen! Wir machen das, weil wir DIE FESTUNG ROCKT noch viele Jahre für euch aufziehen wollen!
DIE FESTUNG ROCKT ist kein kommerzielles Festival -wir machen das für euch! Also macht euch euer gemütliches Kronacher Festival nicht wegen einem "Unter-16-Bier" kaputt.

Samstag rockts! Wir sind heiß - wir hoffen, ihr auch!

Zur Infoseite von: Die Festung Rockt
Quelle: http://www.diefestungrockt.de mehr: Die Festung rockt