Einlassbestimmungen Und -zeiten


Kategorie: Die Festung Rockt
geschrieben von: Die Festung Rockt geschrieben am: 16.05.2011 um: 19:32 Uhr

Einlassbestimmungen
Da der Struwwelpeter Kronach als Veranstalter von "Die Festung Rockt" ein Jugendzentrum ist, dürfen Jugendliche ab 14 Jahren das Festival ohne Aufsichtsperson bis 24 Uhr besuchen. Bitte haltet euch an folgende Regeln beim Einlass, damit ihr alle ein super Festival habt!
16-17 Jahre: Bis 24 Uhr (Verlängerung eures Aufenthalts ist durch eine volljährige Aufsichtsperson möglich. Hierzu braucht ihr aber ein Formular, dass im Struwwelpeter abgeholt werden kann UND eine Ausweiskopie eurer Eltern.
14-15 Jahre: Bis 24 Uhr (keine Verlängerung möglich, um 24 Uhr ist Schluss)
Unter 14: Einlass NUR mit Erziehungsberechtigtem! Es gehen leider keine Geschwister, ältere Freunde, usw. Mit einem Elternteil dürft ihr die Festung Rockt gerne besuchen. Eltern, die gerne für mehrere unter 14-jährige die Aufsicht übernehmen wollen (max. 3), müssen ein Formular ausfüllen, dass im Struwwelpeter Kronach abholbar ist.
BITTE VERGESST NICHT EURE AUSWEISE / SCHÜLERAUSWEISE! Ohne Altersnachweis können wir euch leider nicht einlassen.

Was darf 2011 NICHT mit rein?
Leider dürfen in diesem Jahr keine Getränke mitgebracht werden. Das hat nicht den Grund, dass wir uns mit dem Getränkeverkauf an euch bereichern wollen. Wir können aber leider nicht kontrollieren, was in euren Flaschen ist (oder reingemischt ist) - Alkohol mitbringen, geht für uns leider gar nicht...
Wir haben faire Getränkepreise und hoffen, ihr nehmt uns die Maßnahme nicht allzu krumm - aber wir können leider nicht von allen euren Flaschen probieren (sonst haben wir vielleicht einen Schwips ? Lasst die Flaschen/Tetra-Packs usw. bitte gleich zuhause, sonst müssen wir sie leider entsorgen.

Ansonsten sind Waffen, Drogen und gefährliche Gegenstände fehl am Platz... Und eben alles, was bei einem entspannten friedlichen Festival nichts zu suchen hat.

Zur Infoseite von: Die Festung Rockt
Quelle: http://www.diefestungrockt.de mehr: Die Festung rockt