Traurige Dettenrockt Bande


Kategorie: DettenRockt Festival
geschrieben von: DettenRockt Festival geschrieben am: 23.08.2012 um: 19:58 Uhr
Bisher konntet ihr hier Texte zu musikalischen, politischen und kulturellen Themen lesen, heute haben wir eine persönliche und sehr traurige Nachricht mitzuteilen.

Unser Freund Farin ist viel zu jung gestorben.

Wir möchten uns für seine jahrelange Hilfe, Unterstützung, sein Engagement und seine Freundschaft aber auch für seine ehrliche Kritik bedanken. Seine fröhliche und offene Art wird uns sehr fehlen.

Unsere tiefe Verbundenheit gilt in diesen schweren Tagen seiner Familie und seinen Angehörigen.

Die traurige DettenRockt Bande
Zur Infoseite von: DettenRockt Festival
Quelle: http://www.dettenrockt.de/index.php/component/cont ... mehr: DettenRockt News