Plakat / Flyer & Listen


Kategorie: COC-Rock
geschrieben von: COC-Rock geschrieben am: 22.02.2010 um: 20:30 Uhr

Nachdem jetzt bisschen länger leider nichts zu hören war (LK-Serie, Chillen und so) noch mal ein paar Dinge für Euch. Zum einen ist nun endlich das Design der Plakate & Flyer für COC-ROCK 2010 fertig und auch bereits gedruckt. Die Auflage wurde wie gesagt stark erhöht und umfasst jetzt 500 Plakate bzw. 2500 Flyer, die bereits aufgehangen und verteilt werden. Wer sie vielleicht noch nicht gesehen hat, kann hierauf einfach mal nen kleinen Blick werfen und in WKW, MySpace, etc. bisschen promoten(!).

Zudem werden wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen, sofern ich endlich mal bisschen Zeit hab, die Listen für Dienst an Sektbar, Eingang (u. Ausgang?), Biertheke, usw. – sowie Auf- und Abbau – fertig machen und am Schwarzen Brett aushängen. Bezüglich Erstattungen des Eintrittspreises, Trinkermäßigungen oder sonst was wirds dann noch mal bisschen genaueres geben.

Hochauflösend hier. Stand WKW-Event: 1304.

- Euer Schülersprecher-Team des MvCG


Zur Infoseite von: COC-Rock
Quelle: http://www.coc-rock.bplaced.net/wordpress mehr: COC-Rock