Wer-kennt-wen Event!


Kategorie: COC-Rock
geschrieben von: COC-Rock geschrieben am: 16.01.2010 um: 15:44 Uhr

Nachdem nun das endgültige Line-Up bekannt ist, wurde heute das offizielle Wer-Kennt-Wen Event zu COC-ROCK 2010 erstellt. Wir legen Euch ans Herz so viele Leute wie möglich einzuladen und allen davon zu erzählen, damit die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wird – natürlich auch auch selbst beizutreten ;)

Wie vielleicht einige von Euch bereits gesehen haben, ist der Eintritt dieses Jahr schon ab 19.30 Uhr, was auf die Spielzeiten der fünf Bands (demnächst) zurückzuführen ist bzw. um dies überhaupt erst zu ermöglichen. Die Eintrittspreise stehen noch nicht fest, denn es wird noch fleißig gerechnet, um diese natürlich möglichst zu drücken.

Zu den diesjährigen Getränken & Preisen gibt es ebenfalls viele Neuerungen & Specials, die euch mit Sicherheit gefallen werden, worüber hier ebenfalls in nächster Zeit berichtet werden wird. Um schon mal etwas vorauszugreifen: Angedachte Dinge sind z.B. Cocktailbar, Bezahlsystem mit Rückerstattung (Bon-Karten) & auch eine Erweiterung der Getränkeliste an der Sektbar (43 Milch, Tequila Sunrise, usw.) So long – stay tuned!

- Euer Schülersprecher-Team des MvCG


Zur Infoseite von: COC-Rock
Quelle: http://www.coc-rock.bplaced.net/wordpress mehr: COC-Rock