Clanx Deluxe - Extra!


Kategorie: Clanx Festival
geschrieben von: Clanx Festival geschrieben am: 01.04.2015 um: 05:30 Uhr

 
Vor der Party am 2. Mai in der Grabenhalle, möchten wir euch noch über eine Neuerung am Clanx Festival informieren!

Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, ist es nicht ganz einfach jedes Jahr aufs Neue ein Non-Profit-Openair auf die Beine zu stellen. Remo Hollenstein, Gesamtkoordinator des Festivals, meint dazu: «Ein 4dl-Bier für 3 Franken, der Eintritt knapp 60 Franken... Die steigenden Bandgagen, unsere Ausrichtung mit Gemüse/Fleisch aus der Region und immer neue Anforderungen an uns als Organisatoren machen uns zunehmend finanziell zu schaffen. Um weiterhin leckeres Essen und faire Preise anbieten zu können, schlagen wir dieses Jahr zum ersten Mal einen neuen Weg ein.»

ClanxDeluxeExtra

Wir präsentieren - die CLANX DELUXE EXTRA PARTY-HÜTTE! Bucht für 777 Franken p.P. eine Holzhütte an bester Lage und helft uns damit, die Preise für alle Besucher niedrig zu halten. Das Bild ist natürlich nur eine erste Visualisierung, wie ihr uns kennt werden sie bestimmt noch etwas «clanxiger» aussehen. Selbstverständlich werden wir die Hütten so konstruieren, dass sie einfach eingelagert und jedes Jahr wiederverwendet werden können. Die Hütte wird Platz für 4 bis 6 Personen bieten. Sie wird mit einem Elektrogrill, einem kleinem Kühlschrank und einem Zapfhahn ausgestattet sein.

Keine Bange, alles andere bleibt gleich! Wir werden weiterhin das frischeste und beste Festivalessen weit und breit anbieten, dass Schüga kostet weiterhin 3 Franken und naja, wir werden den «Biermann» mit einer «Sektfrau» ergänzen.

Mehr Infos zur «Clanx Deluxe EXTRA»-Partyhütte und zum Festival 2015 gibts dann an der Clanx Party in der Grabenhalle am 2. Mai mit Ryan McGarvey und Superjam!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Clanx-Team

Zur Infoseite von: Clanx Festival
Quelle: http://www.clanx.ch mehr: Clanx Festival News