Lionel Richie - Liebeskummer Adé


Kategorie: Citadel Music Festival
geschrieben von: Citadel Music Festival geschrieben am: 18.07.2016 um: 10:32 Uhr

Er ist 67 Jahre alt. Er ist lebenserfahren. Er ist der Soul schlechthin. All diese Eigen-schaften machen Lionel Richie, zu dem was er ist. Er hat Wieder-erkennungswert und verzaubert sein Publikum, ob jung oder alt, mit Songs die das Herz berühren. Die Show ist eigentlich recht simpel, der Master of Soul braucht keine großartige Effekthascherei auf der Bühne oder Video-botschaften auf der Leinwand. Das Einizige womit er arbeitet ist seine Stimme und die hat es noch gewaltig drauf. Er nimmt es lässig und gekonnt mit dem CMF auf.

 

Zur Infoseite von: Citadel Music Festival
Quelle: http://citadel-music-festival.de mehr: Citadel Music Festival News