Sportfreunde Stiller: Open Airs Im August


Kategorie: Citadel Music Festival
geschrieben von: Citadel Music Festival geschrieben am: 10.03.2014 um: 15:05 Uhr

Ihre viel umjubelte und vielerorts bereits ausverkaufte Arenatournee hat noch nicht einmal begonnen und schon warten die Sportfreunde Stiller mit neuen Konzerthighlights für den Sommer auf. Wieder ein Hit-Album beamte die Sportfreunde Stiller musikalisch von New York, Rio nach Rosenheim, vor allem aber in die Herzen der Fans, denen sie eindrucks- und stimmungsvoll Song-Impressionen ihrer jüngsten Reise vorführen. Erwachsen und trotzdem für immer jung, euphorisch und emotional, aber mit dem unverwechselbaren Charme ihrer authentischen Natürlichkeit präsentieren sich die Sportfreunde Stiller im August in Berlin und Mainz.

Zur Infoseite von: Citadel Music Festival
Quelle: http://citadel-music-festival.de mehr: Citadel Music Festival News