Unsere Kommenden Veranstaltungen!


Kategorie: Celle Rock City
geschrieben von: Celle Rock City geschrieben am: 01.09.2010 um: 22:29 Uhr
Wir hoffen Ihr habt den Sommer gut überstanden!
Nach der Konzertpause haben wir einige Konzerte für euch am Start also unbedingt auskosten!
Anfangen tut unsere Konzertreihe am 09.Oktober - CD.Kaserne - CRC - Ich bin taub ich will Krach 4!
Direkt die Woche darauf veranstalten wir mit Pazzo Shows einen Abend im Kaffeegarten Sülze am 15. Oktober!

Und am 30. Oktober gibt es dann die große DAMNATION DEFACED Pre-CD Release-Party zum Debutalbum "Beyond The Pale"! Dort werdet ihr exklusiv vor Verkaufsstart schon das Album kaufen können!

Flyer für den Kaffeegarten:

15okt


Zur Infoseite von: Celle Rock City
Quelle: http://www.cellerockcity.de/ mehr: Willkommen auf CelleRockCity.de!