Revolution Group Gewinnspiel


Kategorie: Celle Rock City
geschrieben von: Celle Rock City geschrieben am: 07.09.2009 um: 09:58 Uhr
Ab dem 12. September sind Damnation Defaced auf Tour unterwegs zusammen mit  den
Excrementory Grindfuckers und Bloodstain, dazu gibt es noch ein kleines Gewinnspiel!

"Hey Leute!

Samstag geht unsere Tour mit den Grindfuckers los und wir haben uns ein kleines Gewinnspiel für euch ausgedacht! Bei den ersten beiden T-Shirt Bestellungen werdet ihr eine Freikarte für ein beliebiges Konzert der Tour gewinnen. Also beeilt euch und schreibt uns schnell ne Mail mit Größe und Adresse an kontakt@defaced-music.com (der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Wir freuen uns tierisch zu zocken und werden ein bislang einmaliges 60 Minuten! Set spielen.

Wir hoffen euch auf den fünf Shows zahlreich zu sehen und sind immer für ein Bier gut!

DAMNATION DEFACED"


Zur Infoseite von: Celle Rock City
Quelle: http://www.cellerockcity.de/ mehr: Willkommen auf CelleRockCity.de!