Broken Indside - Seven Theories Of Suffering


Kategorie: Celle Rock City
geschrieben von: Celle Rock City geschrieben am: 31.03.2008 um: 08:14 Uhr

Es ist knapp ein Jahr her, als zwei Mitglieder der grassyworld.net-Redaktion vor der Rock The Scheun -Bühne standen und den Debüt-Auftritt von Broken Indside betrachteten. Damals lag einigen Anwesenden schon ein leichtes Schmunzeln auf den Lippen, als die Escheder Band mit dem Durchschnittsalter von 16 Jahren die Bühne betrat und einen auf großen Metalinterpreten machte. Es ging dann so ziemlich alles schief, was nur schief gehen könnte: Saiten rissen, keine Gitarren zum Wechseln, Mikrofon nicht an, Sound war Mist und Opener des Abends waren sie auch noch. Damals musste das Set sogar noch mit Metallica-Covern gestreckt werden.

Heute, ein Jahr nach diesem Debüt, liegt die erste EP der Band im CD-Laufwerk von grassyworld.net. Zur CD-Rezension gehts mit einem klick auf Weiterlesen.

Weiterlesen auf grassyworld.net 

 


Zur Infoseite von: Celle Rock City
Quelle: http://www.cellerockcity.de/ mehr: Willkommen auf CelleRockCity.de!