Warmup Und Erste Festival Bands!


Kategorie: Celle Rock City
geschrieben von: Celle Rock City geschrieben am: 27.01.2011 um: 13:36 Uhr
Es ist soweit, wir geben die ersten Bands für das diesjährige Celle Rock City Festival bekannt!

Dieses Jahr können wir mit einem aufsteigenden Headliner aufwarten der die Hard Rock/Metal
Fans begeistern dürfte!
MOTORJESUS aus Mönchengladbach werden euch richtig einheizen! 
Außerdem beehren uns seit langem endlich wieder die großartigen Jungs von DRONE!
Für die Black Metal Liebhaber können wir dieses Jahr auch etwas feines bekanntgeben, NEGATOR aus Hamburg.
Weiterhin können wir noch folgende Bands bestätigen: Nailed To Obscurity, Depth of Nature, 24give, Collateral Damage,
Sexfleisch und Anthropophagist!
Das Festival findet am 3. und 4. Juni wie immer in der CD-Kaserne Celle statt, Preise und weitere Infos folgen demnächst!

Kommen wir nun zum WarmUp zum Festival:
Dort werden DISCORD, STONEHEAD, MORIDIGAN, EL PANTANO und EVERLASTING EBONY das CRC Jahr einläuten. 
Das ganze findet am 5. März in der CD-Kaserne Celle statt, kostet schmucke 5 Eur und Einlass ist wie gewohnt um 19 Uhr!
Lasst euch das nicht entgehen und nutzt unsere wenigen Konzerte im Jahr!

CRCwarmup



Zur Infoseite von: Celle Rock City
Quelle: http://www.cellerockcity.de/ mehr: Willkommen auf CelleRockCity.de!