Das War Der Castellans Folk Sommer 2009


Kategorie: Castellans Folk Sommer
geschrieben von: Castellans Folk Sommer geschrieben am: 28.07.2009 um: 13:13 Uhr

Der Castellans Folk Sommer 2009 ist vorbei und es bleibt nur eins zu sagen: “Es war der beste Folk Sommer, den wir je hatten!” Mal wieder hatte Petus ein Einsehen und bescherte den vielen, vielen Folksfans in der sommerlichen Regenzeit zumindest einen trockenen Folkfestivaltag.  Die 3 Bands Good Night Folks, FFR Celtic Fiesta aus Frankreich sowie Rapalje aus Groningen boten jede für sich eine super Show und begeisterten die vielen vielen Besucher von Anfang an.  Ein großes Dankeschön von Seiten des Castellans e.V. geht an alle Besucher, an alle Mitglieder, Helfer und nicht zuletzt an die 3 hervorragenden Bands… Wir freuen uns schon auf 2010! Ihr euch auch?

Bitte hinterlasst doch einen Gruß im Gästebuch, wenn ihr mögt!

 
Zur Infoseite von: Castellans Folk Sommer
Quelle: http://www.castellans.de mehr: Castellans Folk Sommer News