Vorbereitungen Laufen Auf Hochtouren


Kategorie: Castellans Folk Sommer
geschrieben von: Castellans Folk Sommer geschrieben am: 26.05.2009 um: 13:51 Uhr

treppenbau1Die technischen Vorbereitungen für den Castellans Folk Sommer 2009 laufen auf Hochtouren. Einen langgehegten Wunsch der Musiker, Techniker und der Damen vom Catering erfüllten nun einige Vereinsmitglieder am Samstag, 23. Mai, als sie in mehrstündiger Arbeit spezielle Flightcases anfertigten, die zum einen die technische Ausrüstung, Pavillons, Elektrokabel, Wasserschläuche und dergleichen aufnehmen, zugleich aber nach Entnahme der Materialien zu einer komfortablen Treppe samt Handlauf und Geländer zusammengefügt werden können. Diese Treppe wird dann schon beim nächsten Festival den Bereich zwischen Bühne und unterem Bereich des Band-Catering verbinden und auch am nächsten Tag für den Familientag zur Verfügung stehen.

Zur Infoseite von: Castellans Folk Sommer
Quelle: http://www.castellans.de mehr: Castellans Folk Sommer News