Unser Finales Electro Stage Line-up In Voller Pracht


Kategorie: Campusfestival Konstanz
geschrieben von: Campusfestival Konstanz geschrieben am: 12.03.2018 um: 12:35 Uhr

Hey, hey!

Wir präsentieren euch unser finales Electro Stage Line-Up in voller Pracht und lassen es bright shinen like diamond!

NEU - unsere Local Heroes:

? JU'EL feat. Melofilia *live

Judith und Elena verfeinern Downtempo und Deephouse mit orientalischen, groovigen und jazzigen Arragements und peppeln damit ihre elektronischen Sets auf.

www.soundcloud.com/juel-6/

? Lara Schick

Lara Schick katapultiert uns in das Multiversum der saftigen Melodien. Mit feinstem Deep House wird sie unsere Sinne verzaubern und unsere Herzen für diese langersehnte Sommernacht öffnen.

www.soundcloud.com/lara-schick

? Leo & Hobi

Bei Leo & Hobi treffen wumsige dunkle Elemente auf bouncige Oldies und Klänge aus aller Welt. An elektronischer Musik gefällt den beiden vor allem die Vielfalt in der Einfalt. Am liebsten sind die Freiburgerin und der Konstanzer gemeinsam unterwegs und schauen ihrem größten Helden Acid Pauli zu.

www.soundcloud.com/hobinski/leo-hobi-in-der-marktgasse

? Maki

maki meks gripping musik and tries to convey deep meaning and trips beyond imagination druing his performances on stage. it's great!

www.soundcloud.com/makiiiiiiii

? Odysseas *live

Mir machen viele Dinge Spaß, die mir gefallen. Doch wenn ich mit meinem Bass und meinen Beats etwas in den Herzen meiner Freunde berühren kann, geht eine Blume in mir auf.

www.soundcloud.com/odysseass

? RentneR&RiedeR

Geboren im Jahre 2013 in Kreuzlingen, nun auf Konstanz und Frankfurt verteilt
Mitbegründer des Künstlerkollektivs TABULA RASA
Tom&Jerry
Tomate&Mozarella
Käse&Spätzle
Zusammen was zusammen gehört!!!
Rentner&Rieder

www.soundcloud.com/rentner-rieder

Der Beitrag Unser finales Electro Stage Line-Up in voller Pracht erschien zuerst auf Campus Festival 2019.

Zur Infoseite von: Campusfestival Konstanz
Quelle: http://campusfestival-kn.de mehr: Campus Festival News