Unser After-movie Ist Da!


Kategorie: Campusfestival Konstanz
geschrieben von: Campusfestival Konstanz geschrieben am: 15.09.2016 um: 20:04 Uhr

Good day sunshine!

Ahhh, endlich... Wir sind aus dem gewerkschaftlich verordneten Betriebsurlaub zurück und haben ein paar Neuigkeiten für euch in unserem kleinen Turnbeutel:

Wir freuen uns derbe euch bekanntgeben zu dürfen, dass das Campus-Festival 2017 erneut am 09. & 10.06. im Uni-Wald der Uni-Konstanz stattfinden wird. Save the date!
Alle Infos rund um's Line-Up folgen in Kürze. Wir können noch nicht viel verraten, nur so viel: Die Künstler, die 2017 kommen kennt ihr alle und seid schon das ein oder andere Mal bei Ihnen im Club durchgedreht... Lasst euch überraschen!

Der Sommer neigt sich dem Ende und da wird es doch Zeit nochmal in Erinnerung zu schwelgen. Wir zeigen euch nochmal wie schön es am 11. & 12. Juni dieses Jahr war! Unser AFTER-MOVIE ist fertig. Entschuldigt die Verspätung, wir haben noch etwas dran gebastelt und gefeilt. Ihr wisst ja, für euch ist uns das Beste nur gut genug! Also genießt noch einmal die Live-Mitschnitte, wühlt euch durch, sucht und findet euch - habt einfach Spaß damit!

Wir hören voneinander; ganz bald!

Team-Campusfestival

Zur Infoseite von: Campusfestival Konstanz
Quelle: http://campusfestival-kn.de mehr: Campus Festival News