Olli Schulz" Magischer Moment Auf Dem Campus-festival


Kategorie: Campusfestival Konstanz
geschrieben von: Campusfestival Konstanz geschrieben am: 13.06.2016 um: 20:01 Uhr

Ey Leute,

was sollen wir sagen, ohne, dass wir dabei zu pathetisch, kitschig oder anbiedernd klingen... aber ehrlich - ihr seid einfach die aller, aller Besten! <3

Vielen, vielen DANK, dass ihr so zahlreich, friedlich, gut-gelaunt und ausgelassen auf unserem Festival erschienen seid! Wir sind unendlich dankbar und können das gar nicht in Worte fassen, wie sehr wir euer Kommen schätzen und eure Unterstützung!

Wir kehren erst mal noch den letzten Rest Konfetti vom Das Lumpenpack und Olli Schulz weg und machen dann erstmal Urlaub in der Lüneburger Heide oder einem ähnlich meditativen Ort.

Da Bilder bzw. heutzutage Video-Snippets mehr sagen als tausend Worte, schaut euch einfach Olli Schulz Video-Post an und ihr könnt ansatzweise erahnen, wie die Stimmung auf dem Campus-Festival war und was für ein treibendes Publikum ihr wart!

Wir sind immer noch total überwältigt...

Zur Infoseite von: Campusfestival Konstanz
Quelle: http://campusfestival-kn.de mehr: Campus Festival News