News: Aktuelles zum Campus Open Air Hamburg

Campus Open Air Hamburg News als Rss

Aktuelles zu: Campus Open Air Hamburg Zur Infoseite von: Campus Open Air Hamburg

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | Letzte

Campus Open Air Hamburg 10.05.2013
2013 Kein Campus Open Air Mit Dem Originalton Hamburg
Liebe Gäste, Freunde und Partner des Campus OpenAir, nach 4 Jahren Aufbauarbeit und zahlreichen Highlights auf dem Uni Campus im Von Melle-Park mit großartigen Konzerten von Künstlern wie Cro, Egotronic, Nosliw, I-Fire, Liedfett, Eljot Quent, Marteria, FM Belfast, Mono & Nikitaman, Fotos, Grosss ...

Campus Open Air Hamburg 18.07.2012
Kurzfilm Zum Campus Open Air
Unser Haus- und Hof-Fotograf Hinrich Carstensen macht jetzt auch in Film und hat einen feinen musikalisch unterlegten Kurzfilm zum diesjährigen Festival zusammengebastelt. Schaut mal rein:

Campus Open Air Hamburg 10.07.2012
Fazit Und Fotos
Liebe Leute, wir melden uns zurück unter den Lebenden nach diesem unfassbaren Campus Open Air 2012! Nach ein paar Tagen Erholung vom Abbau möchten wir uns nun bei allen bedanken, die dabei waren und das Festival zu dem gemacht haben, was es war. Wir danken natürlich allen Bands & DJs, die auf d ...

Campus Open Air Hamburg 27.06.2012
Campus Open Air Channel Bei Qtom
Unsere Freunde von QTom haben uns einen feinen Video-Channel zum Campus Open Air gezaubert! Zu sehen gibt es dort massig Videos sowohl von Künstlern die in diesem Jahr bei uns auf der Bühne stehen werden, als auch von Künstlern die in den letzten Jahren unsere Bühne beehrt haben. Schaut doch mal rei ...

Campus Open Air Hamburg 18.06.2012
Der Timetable Ist Da!
Kurz und knackig: hier präsentieren wir euch den Timetable für das Campus Open Air 2012:  

Campus Open Air Hamburg 15.06.2012
Zwei Absagen - Zwei Neuzugänge
Leider mussten zwei Künstler der Melodica Acoustic Stage ihre Auftritte absagen: LAISH und WE HIDE YOU SEEK fallen leider raus, aber wir wären ja nicht wir, wenn wir nicht schleunigst einen Ersatz organisiert hätten: DEMCKER & RIVER CROMBIE nehmen die freigewordenen Plätze in der Pony Bar ein un ...

Campus Open Air Hamburg 11.06.2012
Dj Vadim & Yarah Bravo Shout Out

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | Letzte