News: Aktuelles zum Bruckfelden Open Air

Bruckfelden Open Air News als Rss

Aktuelles zu: Bruckfelden Open Air Zur Infoseite von: Bruckfelden Open Air



Bruckfelden Open Air 15.07.2016
Das 13. Bruckfelden Open Air
Die Bühne steht, das gute Wetter steht, die Bewirtung steht - läuft also bei uns! Wir freuen uns mit Euch und mit den Bands auf ein fantastisches 13. Bruckfelden Open Air! An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, Unterstützer und Mitwirkenden, di ...

Bruckfelden Open Air 20.05.2011
We Invented Paris Bei Tvnoir.de

Bruckfelden Open Air 18.05.2011
Blaskapelle Lautenbach Wieder Dabei
 Ab wann nennt man es Tradition? Jedenfalls könnte es eine schöne Tradition werden. Wir freuen uns außerordentlich, dass die Blaskapelle Lautenbach, die schon 2009 das BOA am Samstag eröffnet hat, wieder mit dabei ist. Informationen zu der Blaskapelle findest du unter "Ban ...

Bruckfelden Open Air 18.05.2011
Relaunch Abgeschlossen
Alles neu macht der Mai! Die Webseite www.bruckfelden-openair.de erstrahlt in neuem Glanz. Hier findest du jetzt alle aktuellen Informationen zum Bruckfelden Open Air am 9. Juli, zu den Bands und und und...

Bruckfelden Open Air 05.05.2011
Das Boa Auf Facebook
Während des Redesign hier noch in Arbeit ist, können es sich Facebook-Nutzer schon mal hier bequem machen. Hier die Facebookseite des Bruckfelden Open-Airs.