Metallica Und Volbeat Am Donnerstag!?!


Kategorie: Break the Ground Open Air
geschrieben von: Break the Ground Open Air geschrieben am: 19.05.2014 um: 17:38 Uhr

Wer hätte das gedacht? Und wer würde das glauben? Natürlich niemand. Aber alle, die das Break the Ground im nächsten Jahr von Anfang an besuchen, werden glauben, dass diese beiden Legenden (die einen sind es schon, die anderen auf dem besten Weg, eine zu werden) live auf der Bühne in Ahnsbeck stehen. Dafür werden die beiden Tribute Bands METAKILLA und REBEL MONSTER sorgen, die beide eine Show der Extraklasse abliefern werden.

Damit erhält der Donnerstag ab nächstem Jahr eine kleine Sonderstellung, auch wenn er nach wie vor zum Break the Ground gehört. Am Freitag und Samstag werden wir euch wie gewohnt mit einer guten Mischung aus Newcomern und Szenegrößen bedienen. An einem Konzept für Sonntag feilen wir in diesem Jahr ebenfalls. Näheres hierzu können wir hoffentlich demnächst veröffentlichen.


Cheerz
Euer BTG-Team

METAKILLA+REBEL MONSTER

Zur Infoseite von: Break the Ground Open Air