Letzte Chance Auf Vergünstigte Tickets - Vorverkauf Endet


Kategorie: Break the Ground Open Air
geschrieben von: Break the Ground Open Air geschrieben am: 04.06.2013 um: 08:31 Uhr
Bis 06.06.2013 um 06:66 Uhr habt ihr noch die Chance, unsere vergünstigten Tickets zu erwerben. Zum Shop geht es hier.
Denkt bitte daran, dass das Geld bis spätestens 10.06.2013 auf unserem Konto eingegangen sein muss, damit wir die Tickets noch pünktlich raus bekommen.

Ansonsten laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Der Platz ist eingezäunt, die ersten Zelte stehen, der Strom liegt und ja, unsere Wiese ist wieder komplett trocken gelegt. Ein riesengroßes Dankeschön auf diesem Wege an den Erfinder der Tauchpumpe und natürlich an den Wettergott. Der Planet strahlt. So kann und soll es auch bleiben. Die ersten Impressionen könnt ihr euch im Laufe der Woche in unserem ersten Podcast anschauen.

Unsere Vorfreude wächst mit jeder Stunde. Wir hoffen, dass es euch ebenso geht.

Bis dahin - Rock on!
Euer BTG-Team
Zur Infoseite von: Break the Ground Open Air
Quelle: http://www.break-the-ground.de/news mehr: Break the Ground News