Der Countdown Läuft - Vorverkauf Endet In 9 Tagen!


Kategorie: Break the Ground Open Air
geschrieben von: Break the Ground Open Air geschrieben am: 27.05.2013 um: 17:59 Uhr
Noch neun Tage habt ihr die Möglichkeit, das All-In Ticket zum Vorzugspreis von nur 30,- zu erwerben. Am 06.06. um 06:66 Uhr verschwinden die Tickets aus unserem Online-Shop. Danach wird es erst wieder ab 13.06.2013, 10:00 Uhr Tickets an der Abendkasse geben. Dort dann zu folgenden Preisen:

All-In Ticket: 35,- Eur
Tagesticket Donnerstag: 8,- Eur
Tagesticket Freitag: 14,- Eur
Tagesticket Samstag: 22,- Eur

Also nutzt die Chance: Tickets

Bis dahin freuen wir uns weiter auf euch - Und tatsächlich: Die ersten Zelte auf dem Festivalgelände stehen schon...
Zur Infoseite von: Break the Ground Open Air
Quelle: http://www.break-the-ground.de/news mehr: Break the Ground News