Übernachtungstickets An Der Abendkasse


Kategorie: Blast of Eternity
geschrieben von: Blast of Eternity geschrieben am: 23.10.2010 um: 12:53 Uhr

Das BoE 10 selbst ist ausverkauft, Übernachtungstickets für die Übernachtung in der Sporthalle sind aber zum weiterhin gültigen Preis von 12 Euro noch an der Abendkasse zu erwerben. Wer also noch spontan oder geplant eine Bleibe für die Nächte von Fr. bis So. sucht, kann sich ein Ticket lösen.

Das BoE wird vom CVJM organisiert, der ein Träger der freien Jugendhilfen ist. Der Aufenthalt auf dem Festival ist daher auch Personen ab 14 Jahren bis 0:00 Uhr gestattet. Die Übernachtung in der Sporthalle wird von CVJM-Mitarbeitern beaufsichtigt. Dennoch gilt für Jugendliche: Wer gegen geltendes Gesetz, insbesondere das JuSchG im Bezug auf unerlaubten Alkoholkonsums, verstößt, kann vom Festival ohne Rückerstattung des Ticketpreises ausgeschlossen werden.


Zur Infoseite von: Blast of Eternity
Quelle: http://blastofeternity.de mehr: Blast Of Eternity