Vorverkauf Zu Ende


Kategorie: Blast of Eternity
geschrieben von: Blast of Eternity geschrieben am: 01.11.2009 um: 21:59 Uhr

Der Onlinevorverkauf ist nun zu Ende. Ab jetzt gibt es nur noch bei Circle of Silence, Licksalt und an der Abendkasse Karten. Auch die limitierten Kunstdrucke sind schon seit längerer Zeit ausverkauft.

Außerdem haben wir noch ein paar generelle Infos für euch:

Einlass ist um 16:30 Uhr, um 17:00 Uhr wird der Film gezeigt und ab 18:00 Uhr gibt’s was auf die Ohren.

Da wir ein anerkannter Träger der Jugendhilfe sind ist es auch Personen, die noch nicht 16 Jahre alt sind, erlaubt das Blast of Eternity bis zum Schluss zu besuchen. Das Ende ist auf 24:00 Uhr angesetzt. Verzögerungen behalten wir uns vor.

Alkohol gibt es grundsätzlich erst ab 16. Daran ändert sich nichts. Denkt bevor ihr vor der Türe euer Hartgaslager eröffnet bitte daran, dass wir das Hausrecht haben. Auch für das Gelände um das Bürgerhaus.

Und zuletzt noch eine Durchsage für Gäste die uns mit der öffentlichen Verkehrsmitteln besuchen: Um 00:19 bzw. 01:19 Uhr fährt in Böckingen Sonnenbrunnen eine S-Bahn Richtung Karlsruhe Albtalbf. Um 23:53 bzw. 00:53 fahren in Böckingen Sonnenbrunnen S-Bahnen Richtung Heilbronn Pfühlpark. Diese Angaben sind ohne Gewähr. Bis min. 01:00 Uhr könnt ihr im warmen Bürgerhaus bleiben, um auf eure Bahn zu warten.


Zur Infoseite von: Blast of Eternity
Quelle: http://blastofeternity.de mehr: Blast Of Eternity