Eure Bandbewerbung Für Freigetränke!


Kategorie: Blast of Eternity
geschrieben von: Blast of Eternity geschrieben am: 25.10.2009 um: 10:35 Uhr

In den letzten Wochen und Monaten haben sich sehr viele Bands bei uns beworben. Leider zu spät für das diesjährige BoE. Uns ist aber die Förderung von jungen Bands sehr wichtig. Darum machen wir nun eine einmalige Aktion:

Jede Metal-Band, die beim BoE am 7.11. an der Kasse oder an der Bar ein Demo, eine Bewerbungsmappe oder auch nur ein Kärtchen mit dem MySpace-Account drauf abgibt, bekommt für jedes anwesende Bandmitglied einen Getränkegutschein. Nicht nur für das BoE 2010 suchen wir Newcomer, auch für ein großes Metal-Festival im März. Zudem werden unsere Partner von Kulturwerk Orange und dem Popbüro Heilbronn-Franken ebenfalls anwesend sein und die Bewerbungen in den Booking-Roster aufnehmen. Beide zählen zu den wichtigsten Veranstaltern und Machern der regionalen Subkultur. Lasst euch diese Chance nicht entgehen, uns kennenzulernen!


Zur Infoseite von: Blast of Eternity
Quelle: http://blastofeternity.de mehr: Blast Of Eternity