Clubshow Mit Ancient Bards Und Sleepingromance


Kategorie: Blast of Eternity
geschrieben von: Blast of Eternity geschrieben am: 03.08.2019 um: 20:24 Uhr

Am Samstag, 12. Oktober spielen steht das Kreatief im Zeichen des Female Fronted Metals: ANCIENT BARDS und SLEEPING ROMANCE aus Italien. HELL PATRÖL werden den Abend eröffnen.

Tickets im Vorverkauf gibt es in unserem Ticketshop bei Tito.

ANCIENT BARDS aus Rimini/Italien nehmen ihre Hörer mit auf eine Reise in die Welt der Magie, in der die Fantasysaga "The Black Crystal Sword" angesiedelt ist. Musikalisch wird die Geschichte mit verzaubernden Orchesterpassagen und krachenden Gitarren umgesetzt, über allem thront der atemberaubende Gesang von Frontfrau Sara Squadrani. Die Band tourt bereits weltweit und feiert nun ihre Premiere in Neckarsulm.

Vorhang auf für die sinnliche Verführung des mediterranen Symphonic Metal: SLEEPING ROMANCE bieten einen Soundtrack für die gebrochenen Herzen, die es irgendwie schaffen, wieder zu lieben. "Alba" führt auf eine Reise mit orchestralen Arrangements; berührend, manchmal erschreckend, aber immer so persönlich wie möglich. Das italienische Quintett ist ein wahrer Meister der Verbindung klassischer Klänge mit monströsem Melodic Death Metal-Riffing.

Die Rückkehr des Speed Metal! Drei Jahrzehnte nach Helloween kommen HELL PATRÖL, um dem Metal wieder etwas Geschwindigkeit zu verleihen. Mal schwer, mal thrashig, mal melodisch - aber immer SCHNELL! Nachzuhören auf dem aktuellen Debütalbum "Leather And Chrome".


Zur Infoseite von: Blast of Eternity
Quelle: http://blastofeternity.de mehr: Blast Of Eternity