Blast Of Eternity Geht In Die Vierte Runde


Kategorie: Blast of Eternity
geschrieben von: Blast of Eternity geschrieben am: 20.02.2011 um: 18:12 Uhr

Das Blast of Eternity 2010 ist Geschichte. Seitdem ist viel Zeit vergangen, doch wir waren keineswegs untätig! Die Zeit der Stille hat ein Ende. Wir freuen uns, euch hiermit bekanntzugeben, dass das Blast of Eternity am 11+12.11.2011 in die Vierte Runde gehen wird!

Die genaue Location und das Line-up werden in der nächsten Zeit bekanntgegeben. Natürlich lassen wir euch nun nicht einfach hängen. Um die Wartezeit etwas zu versüßen, können wir euch bereits jetzt einige Bands bestätigen:

Becoming the Archetype (USA)

Immortal Souls (Finnland)

Sacrificium (Deutschland)

Circle of Silence (Deutschland)

Opus Irae (Deutschland)


Zur Infoseite von: Blast of Eternity
Quelle: http://blastofeternity.de mehr: Blast Of Eternity