Paddys Night Mit Acoustic Revolution


Kategorie: Blacksheep Festival
geschrieben von: Blacksheep Festival geschrieben am: 01.02.2019 um: 23:21 Uhr

Sie waren beim letzten Folk im Schlosshof im Juni 2012 schon einmal bei uns. Und sie machen großartigen Folk, ohne andere Genre zu ignorieren: Acoustic Revolution aus Augsburg sind bei uns zu Gast auf unserer Paddy's Night am Samstag, 16. März, ab 19.30 Uhr im Kursaal in Bad Wimpfen.

Wer Lust hat, mit uns eine Party mit echtem irische Flair zu feiern, wer gern Guinness vom Fass trinkt und es liebt, musikalisch über die grüne Insel zu spazieren, der ist bei uns genau richtig.

Tickets gibt es für 19 Euro im Vorverkauf. Mit dabei sind Acoustic Revolution (Deutschland), Wintershome (Schweiz) und Uncle Bard & The Dirty Bastards (Italien).

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf das, was Euch bei uns erwartet:

Zur Infoseite von: Blacksheep Festival
Quelle: http://www.blacksheep-kultur.de mehr: Blacksheep Festival News