Festival-line-up Steht


Kategorie: Blacksheep Festival
geschrieben von: Blacksheep Festival geschrieben am: 04.12.2018 um: 12:40 Uhr

Liebe blacksheep Freunde!

Das Line-up des 6. blacksheep Festivals steht! Unser junges Booking-Team, bestehend aus Janina Zeller, Meike Möldner und Edgar Heckmann, hat in den zurückliegenden Monaten großartige Arbeit geleistet und alle Kontakte spielen lassen, um von Donnerstag, 27. Juni, bis Samstag, 29. Juni, wieder tolle Künstler nach Bonfeld zu holen.

Am heutigen 1. Advent öffnen wir das zweite Törchen. Hinter dem ersten Törchen, das wir im Oktober geöffnet haben, war unser Donnerstag-Topact BAP versteckt. Flankiert wird diese großartige Gruppe um Frontmann Wolfgang Niedecken von einem jungen Duo aus Würzburg namens Hannah & Falco und von einer großartigen Folkrockband, die nicht zum ersten Mal bei uns ist: The Seer aus Augsburg.

Alle Bands treten am Donnerstag, 27. Juni 2019, auf der Kornspeicherbühne auf. Wir verzichten auf die Sitzplätze, die wir voriges Jahr hatten, und verkaufen das Ticket zu sensationellen 39 Euro.

Weil wir wissen, dass viele von Euch schon in den Startlöchern stehen und Tickets auch gerne zu Weihnachten verschenkt werden, ziehen wir den Vorverkauf online und in allen Reservix-Vorverkaufsstellen um eine Woche vor auf den Samstag, 8. Dezember.

Das ist auch der Tag, an dem unsere neue Website an den Start geht. Bitte nutzt die Gelegenheit und meldet Euch für den Newsletter an.

Tickets in Euch bekannten, ausgewählten blacksheep Vorverkaufsstellen hier in der Region gibt es ab Samstag, 15. Dezember.

Zur Infoseite von: Blacksheep Festival
Quelle: http://www.blacksheep-kultur.de mehr: Blacksheep Festival News