Blacksheep Weihnachtsgruß


Kategorie: Blacksheep Festival
geschrieben von: Blacksheep Festival geschrieben am: 19.12.2016 um: 10:39 Uhr

Ein bewegtes blacksheep Kulturjahr liegt hinter uns. Fast 8700 Menschen waren bei uns zu Gast. Jetzt blicken wir nach vorn. Und wir haben bereits wieder viele, schöne Veranstaltungen für die kommenden zwölf Monate geplant. Die wollen wir Euch am Freitag, 6. Januar, ab 15 Uhr in der Bonfelder Bislandhalle vorstellen.

Wir würden uns freuen, mit möglichst vielen von Euch das neue Kulturjahr dort einläuten zu können, auch, wenn der Vorverkauf für die Lesung mit Ingrid Noll am 4. Februar, das Konzert mit Ray Wilson am 8. April in Bad Wimpfen und das blacksheep Festival von 22. bis 24. Juni bereits angelaufen ist. Bei unserer Auftaktveranstaltung spendieren wir ein Fass Guinness. Es gibt Kaffee und Kuchen zu genießen und unseren brandaktuellen Festivaltrailer zu sehen.

Bis dahin machen auch wir Ehrenamtlichen so etwas wie Weihnachtsferien. Wir wünschen Euch nun, dass Ihr reich beschenkt werdet (zum Beispiel mit einer Karte oder einem Gutschein für eine unserer Veranstaltungen), dass Ihr gesund ins neue Jahr kommt und dass wir uns bei vielen Gelegenheiten wiedersehen. Es grüßt Euch ganz herzlich: Eure blacksheep Kulturinitiative Bonfeld e.V.

Mitgliederversammlung

Alle blacksheep Mitglieder sind noch einmal eingeladen zur Mitgliederversammlung am Freitag, 6. Januar, ab 14 Uhr in der Bonfelder Bislandhalle. Auf der Tagesordnung stehen:
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Tagesordnung
TOP 3.1 Bericht des Vorstands
TOP 3.2 Rückblick 2015 und 2016
TOP 3.3 Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer 2015
TOP 4 Entlastung des Vorstands
TOP 5 Vorstandswahlen
TOP 6 Termine
TOP 7 Verschiedenes

Die Einladung ging Euch per Newsletter zu. Wer keine Einladung bekommen hat, etwa, weil sich seine E-Mail-Adresse geändert hat, meldet sich bitte bei newsletter@blacksheep-kultur.de. Herzlichen Dank.
Zur Infoseite von: Blacksheep Festival
Quelle: http://www.blacksheep-kultur.de mehr: Blacksheep Festival News