Wetter, Anreise, Parken


Kategorie: Blacksheep Festival
geschrieben von: Blacksheep Festival geschrieben am: 04.06.2016 um: 08:32 Uhr

Ein wundervoller Auftakt am Donnerstag, eine Zitterpartie mit glücklichem Ausgang am Freitag: Das 3. blacksheep Festival hat bereits zwei Tage voll herausragender Musik und begeisterter Besucher hinter sich. Die größte Herausforderung ist für das 40-köpfige Organisationsteam die unbeständige Witterung. "Wir versuchen alles Menschenmögliche", so Kreativteamleiter Franz Koroknay am Morgen des letzten Festivaltages, "das Gelände so herzurichten, dass wir das Festival durchziehen können." Gummistiefel statt High Heels: Bislang ist die Begeisterung für das blacksheep Festival weitaus größer als die witterungsbedingten Einschränkungen.

Das läuft momentan auf dem Gelände:

Alle packen mit an: auch unser Kreativteamchef. Wir präparieren das Gelände für den Festivalsamstag. Ohne Unterstützung von Bonfeldern und Rappenauern wären wir aufgeschmissen. Danke! Danke an alle, die hier mit anpacken! Wir haben viel Hilfe von "unseren" Flüchtlingen. Danke, dass Ihr alle so mit anpackt.

Erste Berichterstattung: ECHO, Heilbronner Stimme, Facebook

Während andernorts riesige Wassermassen runtergingen und die Straße wegen Überfüllung gesperrt werden musste, fiel bei uns am Freitag zwischen 18 und 2.20 Uhr kein einziger Regentropfen mehr. Trotzdem sind die Böden gesättigt: Die Parkplätze in den Wiesen können nicht genutzt werden. "Es wäre unverantwortlich", sagt unser Parkplatz- und Camping-Teamleiter Reinhold Scherpp, "die Leute dort parken zu lassen." Besucher werden aber auf den nahen Autohof im Gewerbegebiet Buchäcker umgeleitet. Auf dem dortigen Lkw-Parkplatz sind eigens für das Blacksheep-Festival Stellplätze abgesperrt, wofür wir dem Unternehmen 24Autohof sehr dankbar sind. Hier geht's weiter mit Infos. . .

Zur Infoseite von: Blacksheep Festival
Quelle: http://www.blacksheep-kultur.de mehr: Blacksheep Festival News