Asp - Doppel-premiere Beim Blackfield Festival!


Kategorie: Blackfield Festival
geschrieben von: Blackfield Festival geschrieben am: 12.06.2009 um: 12:41 Uhr

Als Vorgeschmack auf die im Oktober erscheinende neue Single werden ASP auf dem Blackfield-Festival einen der neuen Songs zum allerersten Mal dem Publikum vorstellen! Wer sonst? so der Titel des neuen Krachers in bester Tradition von Hits wie Ich bin ein wahrer Satan oder Tiefenrausch!

Weiterhin können die Festival-Besucher am späten Samstagabend auf der Hauptbühne noch einen exklusiven Vorgeschmack auf die im August erscheinende DVD-Veröffentlichung "Von Zaubererbrüdern" miterleben.

Fast eine Stunde lang zeigt der Veranstalter auf der Videoleinwand der Hauptbühne Songs des Unplugged-Konzerts in der Bochumer Christuskirche!

Das Blackfield Festival in Gelsenkirchen verspricht am 20. und 21. Juni ein wahres Freudenfest für alle Besucher zu werden und die ASP Fans werden sicherlich nun erst recht auf ihre Kosten kommen.

Und als wäre das alles noch nicht genug, wird es auch einen eigenen Merchandising-Stand auf dem Festivalgelände geben, auf dem wir zum ersten Mal das neue Rückgrat-Shirt anbieten werden, ein Motiv, bei welchem sich Frontmann Asp nach eigenen Angaben einen lange gehegten Wunsch erfüllt hat und welches Ingo Römling wie immer kongenial nach seinen Entwürfen für Euch designt hat!

Zur Infoseite von: Blackfield Festival
Quelle: http://www.blackfield-festival.de/index.php?option ... mehr: Blackfield Festival