2. Berlin Summer Pre-rave Am Samstag, 5.6.2010


Kategorie: Berlin Summer Rave
geschrieben von: Berlin Summer Rave geschrieben am: 04.06.2010 um: 12:49 Uhr

Bereits letzte Woche haben DJ Stereo Jack und Oliver Tatsch von Ostfunk auf dem Kaiser’s Parkplatz in der Revaler Straße für eine ordentliche Party gesorgt. Un weil es so ein großer Erfolg war und viele nach einem zweiten Warm Up für den A&P Berlin Summer Rave gefragt haben, haben wir spontan einen 2. Berlin Summer Pre-Rave organisiert.

Diesen Samstag stimmen wir euch daher ein weiteres Mal auf das Rave-Event des Jahres ein. Am 5.6.2010 ab 17 Uhr legen DJ Stereo Jack und DJ Don Tom auf dem Parkplatz vor der Kaiser’s Filiale in der Greifswalder Str. 86, 10405 Berlin, auf und heizen der Party Crowd richtig ein. Und das ganze natürlich umsonst und draußen! Für gutes Wetter haben wir schon gesorgt, jetzt fehlen nur noch die passenden Beats zum Sommeranfang.

Ihr könnt euch auf unserer Facebook Seite zu dem Event anmelden und eure Freunde dazu einladen. Je mehr kommen, desto besser wird’s.

Be ready for Take Off!!!

Zur Infoseite von: Berlin Summer Rave
Quelle: http://www.berlin-summer-rave.de mehr: A&P Berlin Summer Rave