Bf Treasure Hunt


Kategorie: Berlin Festival
geschrieben von: Berlin Festival geschrieben am: 08.05.2015 um: 17:20 Uhr
Surprise, Surprise! Das Berlin Festival startet am Wochenende eine Schatzsuche durch Berlin. Die ersten 5 Personen, die es ins Ziel schaffen und Bilder von sich mit den Schätzen vorzeigen können, gewinnen jeweils 1x2 Festivaltickets für das Berlin Festival. Das soll aber nicht alles sein. Jeder der mitmacht und bis 17 Uhr am Ziel auftaucht, geht natürlich nicht leer aus und bekommt einen Preis vor Ort. Die Schatzkarte mit den Adressen der fünf Schätze veröffentlichen wir am Sonntag um 12 Uhr mittags. Bis zum Sonntag gehen natürlich noch einige Hinweise über alle Social-Media-Kanäle raus, wo ihr die ganze Schatzsuche verfolgen könnt. Game On!
https://instagram.com/berlinfestival/ https://www.facebook.com/Berlinfestival https://twitter.com/berlinfestival
Zur Infoseite von: Berlin Festival
Quelle: http://www.berlinfestival.de/ mehr: Berlin Festival News