Leute, Wie Geil War Das Denn Bitte!?


Kategorie: Beach Bitch Rock
geschrieben von: Beach Bitch Rock geschrieben am: 27.08.2018 um: 20:06 Uhr
Nach einem Jahr Vorbereitungen, fünf Tagen Auf- und Abbau und einem Hammer-Festivaltag sind wir einfach platt. Bevor wir uns ausschlafen, wollen wir uns aber noch bedanken...
 
... bei alle grandiosen Bands: Das Pack, The Esprits, A TRAITOR LIKE JUDAS, Kaffkönig, Pensen Paletti, Reis Against The Spülmachine, Kyles Tolone und Traurig aber Wahr.
 
... bei allen Firmen und Vereinen, die uns unterstützt haben: Feddersen Automobile, Krombacher, Stadtjugendring Alfeld e.V., Forum Alfeld Aktiv, Eldercare, Überlandwerk Leinetal GmbH, Raumausstatter Kannemann, imm-professional.de, META3, W. Bartels Baugeschäft GmbH & Co. KG, Tonart Event, Kleines Waffelimperium, Ellis at Work, Ronny's Burger, Jens Hitzer Containerdienst, Heimat- und Kulturverein Brunkensen e.V., August Perl Inh. Christa Perl, Elektroinstallation Zöllner, Feuerwehr Imsen - Wispenstein.
 
... bei allen ehrenamtlichen Helfern: beim Auf- und Abbau, auf den Bierwägen, hinter Grill und Fritteuse, am Einlass, im Backstage, beim Bechersammeln und vielem mehr. Ohne euch wäre so ein Festival nicht möglich!
 
... bei den lieben Nachbarn in Wispenstein und Imsen, die uns für ein Wochenende in ihre Mitte aufnehmen und mit uns feiern.
 
... und natürlich bei all den tollen Besuchern, die mit uns gefeiert haben.
 
Bildmaterial folgt in den nächsten Tagen, ansonsten sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!
Zur Infoseite von: Beach Bitch Rock
Quelle: http://www.beachbitchrock.de mehr: Beach Bitch Rock News