Erste Bands Für Das Beach Bitch Rock 2018


Kategorie: Beach Bitch Rock
geschrieben von: Beach Bitch Rock geschrieben am: 13.05.2018 um: 17:25 Uhr

Was lange währt, wird endlich gut. Bei schönstem Festivalwetter präsentieren wir euch die ersten vier Bands für das Beach Bitch Rock 2018. Unser erster Headliner ist dieses Jahr Das Pack. Drei charmante Hamburger, die Intelligenz mit Lautstärke verbinden, so lässt sich die Musik von Das Pack gut zusammenfassen. Weiter gehts mit A Traitor like Judas, das Hardcore-Urgestein beendet zum Ende des Jahres seine Karriere und wird ein letztes Mal in Alfeld auf dem Beach Bitch Rock auftreten. Aus Göttingen kommen Kyles Tolone nach Alfeld und die vier Musiker haben eine ordentliche Portion Drama, Gefühl, Wucht und Melancholie im Gepäck. Traurig aber wahr geben dieses Jahr die Lokalmatadoren und werden das Festival eröffnen.

Tickets könnt ihr ab sofort online erwerben. Am 26.05. gibt es die Tickets auch auf der Beach Bitch Warm Up Party oder danach im Bürgeramt Alfeld.

Wir freuen uns auf Sommer, Sonne, Bier und die zweite Bandwelle am nächsten Sonntag!

Zur Infoseite von: Beach Bitch Rock
Quelle: http://www.beachbitchrock.de mehr: Beach Bitch Rock News