Battles In The Norf 5: Ein Voller Erfolg


Kategorie: Battle in the Norf
geschrieben von: Battle in the Norf geschrieben am: 29.01.2008 um: 13:14 Uhr

Das Battles Wochenende ist nun vorbei und alle Beteiligten hatten eine Menge Spass zusammen.
Unser Dank geht an alle Bands, Thomas Schilden und seine Crew vom Haus Derikum und natürlich auch an die zahlreich erschienenen Fans! Danke für eure Unterstützung. Durch euch wurde das Festival wieder ein voller Erfolg!
(Diejenigen unter euch, die so gerne klatschen, können das auch gerne jetzt wieder tun…auf eine virtuelle Art & Weise)

Hier wird es dann demnächst ein paar Bilder vom Wochenende zu sehen geben und wir werden zu evtl. auftauchenden Reviews verlinken.
Also, wer eine Review geschrieben hat kann uns das gerne mitteilen - entweder hier oder per eMail: daniel [at] totalravage [punkt] de
Auch wer am Wochenende Bilder gemacht hat, kann uns die gerne zukommen lassen. Wir veröffentlichen diese dann evtl. hier. Die Bilder bitte als JPG und 640×480 an folgende Adresse schicken: daniel [at] totalravage [punkt] de

Zur Infoseite von: Battle in the Norf
Quelle: http://www.battlesinthenorf.de mehr: Battles in the Norf