Statement Zum Thema "coronavirus"


Kategorie: Bang Your Head
geschrieben von: Bang Your Head geschrieben am: 03.03.2020 um: 08:39 Uhr

Da uns einige Fragen rund um das Thema "Coronavirus" erreicht haben, ein kurzes Statement dazu: Nach dem aktuellem Stand der Dinge gibt es keine Veranlassung anzunehmen, dass Sommerveranstaltungen unter freiem Himmel wegen einer möglichen Pandemie nicht stattfinden können. Wir erwägen also auch nicht, das BANG YOUR HEAD!!! oder das ROCK OF AGES abzusagen.

Wir finden es hingegen wenig hilfreich, wie reißerisch Teile der Medien derzeit über das Ganze berichten und damit viele Menschen verunsichern und unnötige Ängste schüren. Natürlich verfolgen wir das Geschehen und die Informationen seitens relevanter Quellen wie dem Bundesgesundheitsministerium oder dem Robert-Koch-Institut und werden selbstverständlich mit der nötigen Umsicht entscheiden und handeln, wenn es tatsächlich angebracht sein sollte. Das ist derzeit aus unserer Sicht aber nicht der Fall.

Zur Infoseite von: Bang Your Head
Quelle: http://www.bang-your-head.de/news.php mehr: Bang Your Head News