Gratis-shirts-aktion Verlängert - Jetzt Auch Inkl. Girlies


Kategorie: Bang Your Head
geschrieben von: Bang Your Head geschrieben am: 01.10.2019 um: 06:52 Uhr

An sich schlug ja vergangene Nacht die letzte Stunde unserer Gratis-Shirt-Aktion für Frühbucher. Aaaaber: Endlich kamen wir dazu, das Lagerchaos, das uns die stürmische Witterung rund um unsere Festivals und die Abbauarbeiten beschert hat, zu lichten. Und siehe da: Bei der Inventur sind - versteckt unter den Beständen der Shirt-Erstauflage mit fehlgedruckter Jahreszahl - noch Kartons mit weiteren, korrekt bedruckten Shirts aufgetaucht. Darunter war sogar eine größere Menge der verschollen geglaubten Girlie-Variante, nach der wir immer wieder gefragt wurden. Ein glücklicher Zufall also, der Euch nun zugute kommt.

Das heißt nämlich: Ihr habt vorerst noch immer die Gelegenheit, zu jeder Ticketbestellung Gratis-Shirts und jetzt auch -Girlies mit unserem exklusiven Vorverkaufsmotiv für Frühbesteller zu erhalten. Pro Festivalticket bekommt Ihr auf Wunsch eins der beiden in Wunschgröße - aber das alles natürlich nur, solange der Vorrat reicht!

Zur Infoseite von: Bang Your Head
Quelle: http://www.bang-your-head.de/news.php mehr: Bang Your Head News