Happy Valentine: Die Byh!!!-festival-love-storys


Kategorie: Bang Your Head
geschrieben von: Bang Your Head geschrieben am: 14.02.2019 um: 19:06 Uhr

Wir danken Euch ganz herzlich für all die tollen und schönen Geschichten, die uns erreicht haben. Es war alles andere als leicht, aus all den Einsendungen zu unserer "Festival-Love-Story"-Aktion eine finale Auswahl zu treffen, daher haben wir unseren Gewinnerkreis spontan ein wenig aufgestockt und laden nun einige Paare mehr zum Backstage-Sektempfang nach Balingen und Seebronn ein als ursprünglich geplant und nun pro Festival drei Sieger gekürt statt insgesamt. The more the merrier ;-).

Hier sind also unsere schönsten BANG YOUR HEAD!!! Festival-Love-Storys:

https://bang-your-head.de/site_byh/festival-love-story-kerstin-und-michael
https://bang-your-head.de/site_byh/festival-love-story-jana-und-thorsten
https://bang-your-head.de/site_byh/festival-love-story-sandra-und-michael

Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns in Balingen hinter den Kulissen zum Sektempfang :-)


Zur Infoseite von: Bang Your Head
Quelle: http://www.bang-your-head.de/news.php mehr: Bang Your Head News