Detlef Dengler - Rest In Peace!


Kategorie: Bang Your Head
geschrieben von: Bang Your Head geschrieben am: 04.11.2014 um: 08:59 Uhr


Und wieder hat uns einer der Guten verlassen: Detlef Dengler hat in der Nacht vom vergangenen Samstag, den 1. November, auf Sonntag, 2. November, den Kampf gegen den Krebs verloren.

Detlef, Du warst schon in frühen Tagen einer unserer Weggefährten und hast Deinen Teil dazu beigetragen, dass das 'Heavy, oder was!?' (dort quasi als Mitbegründer) und auch das BANG YOUR HEAD!!! werden konnten, was sie später waren und sind. Auch, als sich unsere beruflichen Wege trennten, waren wir einander immer in Freundschaft verbunden, und Dein offenes Wesen, Dein immer freundliches Auftreten und Deine Hilfsbereitschaft haben die Welt all derer bereichert, die privat und professionell mit Dir zu tun hatten.

Du wirst nicht nur der Szene, sondern auch uns persönlich sehr fehlen. Wir wünschen Deiner Familie und allen, die Dich viel zu früh verloren haben, alles erdenklich Gute und viel Kraft. In Gedanken und im Herzen sind wir bei Euch...

Rest in peace, Detlef!
Zur Infoseite von: Bang Your Head
Quelle: http://www.bang-your-head.de/news.php mehr: Bang Your Head News