Gratis-t-shirt-aktion Bis Sonntag Verlängert!


Kategorie: Bang Your Head
geschrieben von: Bang Your Head geschrieben am: 01.10.2014 um: 09:15 Uhr
Eine gute Nachricht für alle, die die gestrige Deadline verpasst haben: Wir verlängern unsere Gratis-T-Shirt-Aktion noch einmal! Bis Sonntag, den 5. Oktober, um 23:59 Uhr habt Ihr also noch Zeit und allerletzte Gelegenheit, bei einer BYH!!! 2015-Ticketbestellung eines unserer exklusiven Vorverkaufs-T-Shirts gratis zu ergattern. Ab Montag, dem 6. Oktober, sind sie nur noch gegen einen Aufpreis von 6,- Euro erhältlich. Bitte beachten: Entscheidend ist dabei wie immer der rechtzeitige Geldeingang - wir empfehlen daher die Zahlung per SEPA-Bankeinzug oder PayPal.
Zur Infoseite von: Bang Your Head
Quelle: http://www.bang-your-head.de/news.php mehr: Bang Your Head News