Running Order Update


Kategorie: Bang Your Head
geschrieben von: Bang Your Head geschrieben am: 13.06.2014 um: 09:07 Uhr
Bitte beachten: Es hat sich noch einmal etwas getan mit unseren Bands! Nein, keine Sorge: Abgesagt hat keiner unserer Balinger Gäste, allerdings mussten wir die Running Order ein wenig umstellen. Aus logistischen Gründen können STRYPER nun doch erst am Samstag, dem 12. Juli, für Euch aufspielen, während VAIN dafür auf den Freitag rutschen. Hier der aktualisierte Überblick:

http://www.bang-your-head.de/spielzeiten_2014.html


Ebenfalls News gibt es zum Auftritt von EXODUS: Die werden nicht mit Frontmann Rob Dukes anreisen, sondern mit Steve "Zetro" Zouza, der wieder zur Band gestoßen ist und seinen alten Posten am Mikrofon eingenommen hat.

Zur Infoseite von: Bang Your Head
Quelle: http://www.bang-your-head.de/news.php mehr: Bang Your Head News