Shuttle, Mitfahrbörse, Area 4-disco Und Zu Gewinnen Gibt Es Auch Was


Kategorie: Area 4
geschrieben von: Area 4 geschrieben am: 11.08.2010 um: 21:00 Uhr
Wenn ihr noch nicht wisst, wie ihr nach Lüdinghausen kommt, legen wir euch noch einmal die Anreise mit der Bahn ans Herz. Im Vorverkauf erworbene Drei-Tages- und Tages-Tickets beinhalten die kostenfreie einmalige Hin- und Rückfahrt im Personennahverkehr in den Geltungsbereichen des Münsterland-Tarifes (VGM) inkl. Kreis Unna sowie im Verbundtarifraum Rhein-Ruhr (VRR). Zwischen Bahnhof Dülmen und  Festivalgelände haben wir für Euch einen Shuttleservice eingerichtet, der zu folgenden Zeiten regelmäßig  verkehrt:  

Bahnhof Dülmen zum Festival und zurück
Do. 19. August 12:00 – 02:00
Fr. 20. August 09:00 – 03:00
Sa. 21. August 09:00 – 03:00 (leicht reduzierte Taktung)
So. 22. August 09:00 – 03:00 Mo. 23. August 05:00 – 12:30  

Außerdem haben wir für euch auf www.area4.de eine eigene Area 4-Mitfahrbörse eingerichtet. Dort könnt ihr freie Plätze in euren Autos anbieten oder Mitfahrgesuche aufgeben. So verbringt ihr schon den Weg zum Festival mit Gleichgesinnten, könnt euch recht sicher sein, dass der Musikgeschmack des Fahrers mit dem eurigen kompatibel ist und schon mal den Timetable diskutieren oder Festivaltipps und Anekdoten austauschen. 

Denkt auch daran, ein Radio mitzubringen. Beck’s CampFM versorgt euch am Festivalwochenende auf der Frequenz 97,2 MHz mit Musik, Infos, Interviews und vielem mehr. Ihr habt auch die Chance, ein Jahres-Abo Beck’s zu gewinnen. Ein Jahr lang jeden Monat eine Kiste Beck’s frei Haus geliefert. Wenn ihr gewinnen wollt, registriert Euch mit  eurem Namen, eurem Geburtsdatum, eurem Wohnort und eurem Lieblingssong hier.  

Mit Ende des Bühnenprogramms ist auf dem Area 4 Festival die Party natürlich nicht zu Ende. Bereits am Donnerstag startet um 22.00 Uhr die Area 4-Disko, dieses Mal erstmals direkt im Diskozelt auf dem Festivalgelände.
Zur Infoseite von: Area 4