GrÜn Rockt!


Kategorie: Area 4
geschrieben von: Area 4 geschrieben am: 06.08.2012 um: 19:44 Uhr
Grün rockt auch 2012 und unsere Mission das AREA 4 grüner zu machen, geht in die nächste Phase. Ganz viel Energie stecken wir dieses Jahr ins Recycling! Außerdem haben wir unser Müll- und Dosenpfandsystem optimiert und Euch zu beiden Themen tatkräftige Unterstützung durch unsere Lotsen vom Projekt 24 / 5 an die Seite gestellt. Schon mehrere AREA 4-Freunde haben sich angemeldet, um ihrem Lieblingsfestival den Rücken zu stärken. Ein paar Plätze sind noch zu vergeben, ergreift also jetzt Eure Chance und bewerbt Euch fürs Projekt 24/5 >>HIER<< .
Nach dem tollen Erfolg in 2011 setzen wir selbstverständlich das Grüner Wohnen, unsere Mitfahrbörse, unsere AREA 4-App und die Kooperation mit Viva Con Agua fort.

ACHTUNG: Die Anmeldungsphase für das Grüner Wohnen Camp läuft noch bis Freitag, den 10. August bis 18:00 Uhr!!!


Zur Infoseite von: Area 4
Quelle: http://www.area4.de mehr: Area4 News